Seminare

Mein Leben, Band II
Ab nun bin ich der Autor(in) meines Lebens!

Das Leben beinhaltet sicherlich mehrere Kapitel aber beinhaltet es auch mehrere Bände? An dem ersten Band haben sich unterschiedliche Autoren beteiligt: Es waren die Akteure die unser Ursprungsumfeld ausmachten: Die Eltern, Großeltern Geschwister, also die Familie aber auch die Lehrerinnen und Lehrer, Schulkameraden etc. Was bedeutet am zweiten Band zu arbeiten, zu schreiben? Es bedeutet letztendlich, die Verantwortung für das, was in meinem Leben passiert ist, und die Führung im eigenen Leben zu übernehmen.
weitere Informationen

Schulungstermin:
11.-15.08.2018    anmeldenSchulungszeiten:
Sa: 14:00 – 19:00 Uhr – Anschließend gemeinsames Abendessen (freiwillig) So-Di: 8:00 – 13:00 - 15:00 – 19:00 Uhr Mi: 8:00 – 12:00 Uhr - Anschließend gemeinsame Jause (freiwillig)
Gesamtdauer:
4 Tage (37 Einheiten)Kursbeitrag:
480,00 € ( inkl. 20% USt) Für Menschen mit geringen finanziellen Mitteln biete ich Möglichkeit eines Sozialtarifs, der individuell vereinbart wird. Bitte sprechen Sie mich darauf an.
Seminarort:
2170 Poysdorf
Brunngasse